Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday 1 Jahr liveline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday 1 Jahr liveline

    Happy Birthday liebes liveline Team zu einem Jahr online Gottesdienst.
    Toll was Ihr alles auf die Beine gestallt habt in dem Jahr und wievele Menschen das in Anspruch genommen haben einfach super . Das liveline mal zu einem festen Bestandteil an einem Sonntag wird in meinen Leben hatte ich auch nicht gedacht.
    Macht bitte weiter so , noch mal alles gute zum einjährigen
    Lieben Gruß Thomas

    #2
    Liebes Liveline-Team,
    Ihr seid einfach großartig! Ein ganzes Jahr schon gibt es die Liveline Gottesdienste, Andachten, Aktionen, Newsletter, Antworten auf E-Mails, eure Ansprechbarkeit!

    Ihr macht Mut, mit dem, was ihr tut. Ihr spendet Trost. Ihr lasst uns lächeln. Ihr schenkt uns Vorfreude. Ihr bringt uns Gott näher. Ihr tut gut!

    Ihr könnt euch wirklich feiern und wir feiern mit!

    Ich danke euch von Herzen und freue mich auf morgen - und auf hoffentlich noch viele Liveline Gottesdienste in den nächsten Jahren...

    Maria


    Kommentar


      #3
      Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Die Gottesdienste sind großartig. Ich freue mich schon auf den Heutigen in Bibel TV

      Kommentar


        #4
        Liebes Liveline Team, wir sind zu regelmäßigen Gottesdienstbesuchern geworden und fühlen uns mit euch und der großen Online Gemeinde verbunden. Wir freuen uns oder leiden mit den Fürbittenden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Wir wünschen euch weiterhin Gottes Segen, seine Kraft und Weisheit.

        Kommentar


          #5
          ❤️- lichen Glückwunsch 🍾🎉🎈 liebes liveline Team❣️Es gab nur Gottesdienste oder Andachten die GROSSARTIG waren. Jeder auf seine besondere Weise. ( ich habe sie Alle! in Echtzeit geschaut) Der heutige Rückblick tat so gut 😊 und war so schön und sehr gelungen 💕 . Ich freue mich 🤩 jeden Sonntag aufs Neue den Chat zu lesen mit zu beten und mich mit zu freuen. Dankeschön 🔆 liebe und gesegnete Grüße Gesche

          Kommentar


            #6
            Herzlichen Glückwunsch an das # liveline Team. Danke für die wundervollen Gottesdienste und Andachten, die mir so viel Freude bereitet haben! Dieser Rückblick heute war großartig und hat einmal mehr aufgezeigt, was ihr möglich gemacht habt. So viel Herzblut und Engagement und Kreativität leuchten in jedem Gottesdienst auf. Es ist eine so wertvolle Verbindung entstanden zu allen Teilnehmer*innen an diesem digitalen Gottesdienst im Chat! Liebe Grüße von Kerstin ☺️👋

            Kommentar


              #7
              Danke für das Segenslied🎶🎼🙏 das schaue ich mir noch öfter an☺️

              Kommentar


              • philineeidt
                philineeidt kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich mir auch.... Gebe ich zu.

              #8
              Geburtstagstörtchen.jpg
              Liebes Liveline-Team,
              alles Gute zum Einjährigen! Und herzlichen Dank für die viele Mühe und das außerordentliche Engagement, um regelmäßig/wöchentlich einen tollen Gottesdienst auf die Beine zu stellen! Das sind die großen Lichtblicke - genauso wie die Liveline-Gemeinde, mit der ich mich gedanklich verbunden fühle. Leider konnte ich mich die letzten zwei Wochen nicht einbringen, da die Arbeit mich zu sehr in Beschlag nimmt.
              Heute konnte ich - trotz des wichtigen Geburtstagstermins - auch nicht live dabei sein, da ich ab 10 Uhr meinen ersten Spritzentermin hatte. Ich empfand das aber als glücklichen Zufall, war in Gedanken bei euch, was mich ein wenig beruhigt hat, denn ich war doch sehr aufgeregt. Als alles fertig war und ich das Zentrum verlassen konnte, trat ich ins Freie, wo die dortigen Kirchenglocken läuteten und über den Marktplatz schallten. Auch das war ein schönes "Zeichen".
              Auf dem Nachhauseweg habe ich dann beim Bäcker ein Stück Geburtstagskuchen geholt, welches ich später, als ich die Aufnahme von Bibel-TV angeschaut habe, in Gedanken an "das Geburtstagskind" (und alle menschlichen Geburtstagskinder) genossen habe: Input für Körper, Geist und Seele!
              Liebe Grüße von Melanie
              P.S.: Ein sehr schöner Eurasier bei den Schlussbildern !- Von Pastorin Hansen?

              Kommentar


              • Mareike Hansen
                Mareike Hansen kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Liebe Melanie, vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche! Wie schön, dass du schon so lange mit dabei bist und nach diesem aufregenden Termin dir einen Geburtstagskuchen gegönnt hast. Wow, auf der kleinen Kachel hast du den Eurasier erkannt?! Er gehört meiner Schwester, heißt Linus und ist noch ganz jung. Liebe Grüße, Mareike

              #9
              Herzlichen Glückwünsch und vielen Dank für die vielen Gottesdienste, Mutworte und Andachten. Durch eure Offenheit, etwas Neues zu machen, ist eine neue Gemeinde ohne Grenzen geboren. Möge Gott das Liveline-Team weiterhin segnen.

              Kommentar


                #10
                Es war echt cool mit Euch ein Jahr lang immer wieder Gottesdienst zu feiern. Ich hoffe wir können das noch oft tun. Nochmals von mir: Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Liveline. Ich hoffe noch auf viele gemeinsame Gottesdienst und sogar vielleicht auf einen in live vor Ort (habe zwar noch keine Ahnung wie ich dorthin kommen werde😂)

                Kommentar


                  #11
                  Auch ich sag von Herzen: Danke ! Es war wieder ein sehr schöner Gottesdienst, hoffentlich macht ihr weiter und weiter und weiter... und irgendwann sehen wir uns alle einmal, träumen darf man ja.

                  Kommentar


                    #12
                    Danke euch allen für eure Glückwunsch-Botschaften. Dann sind wir mal alle gespannt, wer die Fürbittenkerzen gewinnt... Schön, dass ihr dabei seid!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X