Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch keine Idee für die Zeit bis Ostern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh, wie schön! Paul Gerhard schrieb großartige Texte 👍

    Kommentar


      #17
      Der Gedanke zum Fasten von verschiedenen Themen über das ganze Jahr hinweg ist ein lohnender Gedanke. Ob ich es packen würde wage ich zu bezweifeln. Aber versuchen könnte ich es ja mal

      Kommentar


        #18
        Nun ist die Fastenzeit fast vorbei.....
        Yeah🎉 ich habe es geschafft☺️ Ich habe mein Ziel,5 Tage in der Woche 10.000 Schritte zu gehen geschafft. Ich habe sogar mehr geschafft. Ich habe so viele schöne Flecken um und in Lübeck ( wieder) entdeckt. Lübeck ist so schön 🤩. Ich habe gute Gespräche geführt. Es war und ist ein wahres Geschenk.
        Und ich habe die Freude zum Spazieren entdeckt. Darüber bin ich richtig glücklich. Ich werde weiterhin mir diese Auszeit gönnen.

        Kommentar


          #19
          Ja, die Fastenzeit ist vorbei. Ein schöner Gedanke, fasten zu verschiedenen Themen über das ganze Jahr hinweg. Vielen Dank für die tolle Fasten Gemeinschaft, es war inspirierend und bewegend und ein Geschenk eure Gedanken und Beiträge zu teilen. Ich konnte einiges umsetzen, anderes war plötzlich nicht mehr relevant und wieder anderes wurde in den Blickpunkt gerückt. Die Jahreslosung bekam für mich neuen Inhalt und ich werde mich damit den Rest des Jahres beschäftigen. Ich erfahre sehr viel Barmherzigkeit, könnte aber mit mir selbst und meinen Mitmenschen barmherziger sein. Was waren eure Erfahrungen?
          Noch ein kleiner Gedanke zum Schluß: Es wäre schön, wenn das Forum bestehen bleiben könnte. Was sagt ihr?

          Kommentar


          • Langart Foehr
            Langart Foehr kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, ich fände es auch schön, wenn das Forum bestehen bleiben könnte!
        Lädt...
        X